Onkyo AV-Receiver: erweiterte Garantie - Druckversion +- Kackbratzen.net (https://kackbratzen.net/board) +-- Forum: Support (https://kackbratzen.net/board/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: TV, Stereo und Heimkino (https://kackbratzen.net/board/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Onkyo AV-Receiver: erweiterte Garantie (/showthread.php?tid=22) |
Onkyo AV-Receiver: erweiterte Garantie - majorsky - 17.10.2016 Da es bei Onkyo Geräten der gehobenen Klasse häufig zu Ausfällen des HDMI-Boards kam, hat Onkyo eine erweiterte Garantie ins Leben gerufen: Die Teilnahme berechtigung kann hier überprüft werden: Onkyo Repair. Betroffen waren Geräte ab Modellreihe 6... also - TX-NR906, TX-NR1006, TX-NR3006, TX-NR5006 (BJ 2008) - TX-NR907, TX-NR1007, TX-NR3007, TX-NR5007 (BJ 2009) - TX-NR908, TX-NR1008, TX-NR3008, TX-NR5008 (BJ 2010) - TX-NR909, TX-NR1009, TX-NR3009, TX-NR5009 (BJ 2011) - TX-NR910, TX-NR1010, TX-NR3010, TX-NR5010 (BJ 2012) - TX-NR5010 (BJ 2012 - 2016) Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Service reibungslos funktioniert (auch bei älteren Geräte weit außerhalb der Garantie). Mein TX-NR5010 wurde vor 7 Monaten erfolgreich im Rahmen der erweiterten Garantie repariert und nun auch mein alter TX-NR1007 welcher 2009 gekauft wurde. Mit der FA Hifi-Service-Kruse steht auch eine zuverlässige Vertragswerkstatt zu Verfügung Ich hoffe das dürfte das Nötigste erstmal beantwortet haben. |