17.10.2016, 13:50
Da es bei Onkyo Geräten der gehobenen Klasse häufig zu Ausfällen des HDMI-Boards kam, hat Onkyo
eine erweiterte Garantie ins Leben gerufen:
Die Teilnahme berechtigung kann hier überprüft werden: Onkyo Repair.
Betroffen waren Geräte ab Modellreihe 6... also
- TX-NR906, TX-NR1006, TX-NR3006, TX-NR5006 (BJ 2008)
- TX-NR907, TX-NR1007, TX-NR3007, TX-NR5007 (BJ 2009)
- TX-NR908, TX-NR1008, TX-NR3008, TX-NR5008 (BJ 2010)
- TX-NR909, TX-NR1009, TX-NR3009, TX-NR5009 (BJ 2011)
- TX-NR910, TX-NR1010, TX-NR3010, TX-NR5010 (BJ 2012)
- TX-NR5010 (BJ 2012 - 2016)
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Service reibungslos funktioniert (auch bei älteren Geräte weit außerhalb der Garantie).
Mein TX-NR5010 wurde vor 7 Monaten erfolgreich im Rahmen der erweiterten Garantie repariert und
nun auch mein alter TX-NR1007 welcher 2009 gekauft wurde.
Mit der FA Hifi-Service-Kruse steht auch eine zuverlässige Vertragswerkstatt zu Verfügung
Ich hoffe das dürfte das Nötigste erstmal beantwortet haben.
eine erweiterte Garantie ins Leben gerufen:
Die Teilnahme berechtigung kann hier überprüft werden: Onkyo Repair.
Betroffen waren Geräte ab Modellreihe 6... also
- TX-NR906, TX-NR1006, TX-NR3006, TX-NR5006 (BJ 2008)
- TX-NR907, TX-NR1007, TX-NR3007, TX-NR5007 (BJ 2009)
- TX-NR908, TX-NR1008, TX-NR3008, TX-NR5008 (BJ 2010)
- TX-NR909, TX-NR1009, TX-NR3009, TX-NR5009 (BJ 2011)
- TX-NR910, TX-NR1010, TX-NR3010, TX-NR5010 (BJ 2012)
- TX-NR5010 (BJ 2012 - 2016)
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Service reibungslos funktioniert (auch bei älteren Geräte weit außerhalb der Garantie).
Mein TX-NR5010 wurde vor 7 Monaten erfolgreich im Rahmen der erweiterten Garantie repariert und
nun auch mein alter TX-NR1007 welcher 2009 gekauft wurde.
Mit der FA Hifi-Service-Kruse steht auch eine zuverlässige Vertragswerkstatt zu Verfügung
Ich hoffe das dürfte das Nötigste erstmal beantwortet haben.