Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onkyo AV-Receiver: erweiterte Garantie
#1
Da es bei Onkyo Geräten der gehobenen Klasse häufig zu Ausfällen des HDMI-Boards kam, hat Onkyo
eine erweiterte Garantie ins Leben gerufen:

Die Teilnahme berechtigung kann hier überprüft werden: Onkyo Repair.

Betroffen waren Geräte ab Modellreihe 6... also

- TX-NR906, TX-NR1006, TX-NR3006, TX-NR5006 (BJ 2008)
- TX-NR907, TX-NR1007, TX-NR3007, TX-NR5007 (BJ 2009)
- TX-NR908, TX-NR1008, TX-NR3008, TX-NR5008 (BJ 2010)
- TX-NR909, TX-NR1009, TX-NR3009, TX-NR5009 (BJ 2011)
- TX-NR910, TX-NR1010, TX-NR3010, TX-NR5010 (BJ 2012)
- TX-NR5010 (BJ 2012 - 2016)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Service reibungslos funktioniert (auch bei älteren Geräte weit außerhalb der Garantie).

Mein TX-NR5010 wurde vor 7 Monaten erfolgreich im Rahmen der erweiterten Garantie repariert und
nun auch mein alter TX-NR1007 welcher 2009 gekauft wurde.

Mit der FA Hifi-Service-Kruse steht auch eine zuverlässige Vertragswerkstatt zu Verfügung

Ich hoffe das dürfte das Nötigste erstmal beantwortet haben.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste